Unser Team stellt sich vor

Alexander Danilovs
Inhaber, KFZ-Techniker-Meister

startete 1994 seine berufliche Laufbahn im Kfz Handwerk nach bestandener Gesellenprüfung. Kurze Zeit später besuchte er die Abendkurse der Handwerkskammer zum Kraftfahrzeug-Meister, den er 1998 mit Bravour bestand. In einem namhaften Automobilunternehmen der Region übernahm er noch im gleichen Jahr die verantwortungsvolle Aufgabe als Projektleiter für Versuch und Entwicklung und konnte hier seine Fachkompetenzen ausbauen und vertiefen. Im Jahre 2003 wurde ihm dann die Werkstattleitung eines renommierten Autohauses übertragen. Im Februar 2006 folgte der Schritt in die Selbständigkeit und er übernahm den heutigen Kfz-Meisterbetrieb in Wolfskehlen.

Eric Eschenbrenner
KFZ-Techniker-Meister

ist seit April 2011 in unserem Unternehmen beschäftigt. Herr Eschenbrenner hat 2004 seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker im Autohaus Nold ín Groß-Gerau abgeschlossen. Direkt im Anschluss folgte eine weitere Ausbildung ebenfalls im Autohaus Nold zum KFZ-Mechatroniker, Fachrichtung Kommunikationselektronik. In 2007 kam dann der Schritt zum KFZ-Techniker-Meister, Schwerpunkt Fahrzeugdiagnose. Herr Eschenbrenner besucht regelmäßig Schulungen speziell im Bereich Fahrzeugelektronik, Fahrzeugdiagnose und ist bei uns im Betrieb der erste Ansprechpartner für diese Bereiche.

Felix Bauerfeind
KFZ-Mechatroniker/KFZ-Techniker-Meister Karroserriebau

unterstützt unser Team seit September 2016. Er hat Anfang 2015 seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker im Autohaus Hedtke GmbH & Co KG abgeschlossen und konnte in seinem Beruf bereits Erfahrung in verschiedenen Firmen sammeln bevor er zu uns kam. Zusätzlich zu seiner Ausbildung hat Herr Bauerfeind im Juni 2016 noch eine Weiterbildung als Kfz-Techniker-Meister im Bereich Karosseriebau abgeschlossen. Kleinere Karosseriebarbeiten werden bereits von ihm in unserer Werkstatt durchgeführt. Unter anderem Restaurationsarbeiten an Oldtimern - diesen Bereich möchten wir in Zukunft mit ihm weiter ausbauen.

Sabine Adam

hat 1987 ihre Ausbildung als Bürokauffrau in einem renommierten Autohaus in der Region erfolgreich abgeschlossen und ist danach direkt in den elterlichen Betrieb in Wolfskehlen eingestiegen. In Ihrer Verantwortung liegt die Organisation des Büros, Terminvergabe, Kundenbetreuung, Auftragsannahme und Rechnungslegung sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Aufgrund ihrer langen Zugehörigkeit verfügt sie über ein sehr gutes technisches Wissen und kann daher unsere Kunden telefonisch und persönlich schon vor dem Werkstatttermin immer gut beraten.

Sonya Danilovs

ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und hat 2006 eine weitere Ausbildung als Marketingfachkraft (IHK) mit Abschluss absolviert. Bevor sie im Januar 2011 in den Betrieb ihres Mannes mit einstieg hat sie viele Jahre für ein großes internationales Unternehmen den Bereich Veranstaltungsorganisation & Incentives geleitet. Sie kümmert sich hauptsächlich um die Bereiche Sponsoring, Werbung, Internet & Personal.

Unsere Mitarbeiter besuchen jedes Jahr Fortbildungen, um sich in verschiedenen Bereichen weiter zu bilden und immer auf dem aktuellen Stand in der Branche zu sein. Das garantiert Ihnen als Kunde den bestmöglichen Service an Ihrem Fahrzeug.

Neben speziellen Zertifizierung für Arbeiten an Airbag-/Gurtstraffsystemen und Klimaanlagen besitzen alle Werkstattmitarbeiter derzeit bereits eine spezielle Sachkundezertifizierung für Hybridfahrzeuge, d.h. sind zertifiziert Wartungen und Reparaturen an Hochvoltfahrzeugen vorzunehmen. Seit Februar 2015 sind wir ebenfalls für die Montage/Demontage von Runflatreifen zertifiziert.